Jugendtraining MTB neu im Angebot

Es freut uns bekannt geben zu können, dass der ILRC beginnend ab dem 04. Juni 2019 ein wöchentliches Jugendtraining mit dem MTB anbieten wird.

Beginnen werden wir mit einem jeweils etwa 1,5-stündigen Trainingstermin immer dienstags ab 17 Uhr am Sportplatz des Friedens. Zielgruppe sind Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren. Die Trainingszeiten, Trainingsgruppen etc. können sich in Abhängigkeit von Nachfrage und Teilnehmern noch ändern, aber das lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen.

Wer daran Interesse, schaut am besten mal auf der Webseite https://ilrc.de/training vorbei für einige weitere Informationen zu Inhalten des Trainings und Voraussetzungen zur Teilnahme. Konkrete Anmeldungen, weitere Fragen und sonstige Anmerkungen bitte an training@ilrc.de richten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.